Zur Übersicht

Thalia

Die große Frage (Peter Hammer Verlag)

8,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783779501510

Auf die große Frage 'Warum bin ich auf der Welt?' weiß Wolf Erlbruch auch keine Antwort, darum lässt er andere antworten. 'Um Geburtstag zu feiern, bist du auf der Welt', sagt der große Bruder und pustet alle fünf Kerzen auf seinem Kuchen aus. 'Zum Essen ist man auf der Welt', sagt der dicke Mann und die Großmutter, die mit einem Bonbon wedelt, antwortet: 'Natürlich bist du auf der Welt, damit ich dich verwöhnen kann.' Jeder gibt seine persönliche Antwort. Nur die Ente hat keine Ahnung. Mit wenigen Worten und in wunderbar einfachen Bildern sammelt Wolf Erlbruch die verschiedensten Ansichten über das Warum ein und alle sind sie es wert.

Person Wolf Erlbruch
Originaltitel La grande question
Genre Kinder
Einband Kunststoff-Einband
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 5
ISBN 978-3-7795-0151-0
Abmessungen (B/H/T) 188x111x10mm
Gewicht 145 g