Zur Übersicht

Thalia

Wir in drei Worten (Knaur Taschenbuch)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 21985090

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426514535

Rachel und Ben. Ben und Rachel. Zu Uni-Zeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber. Alles ist wieder wie früher. Und doch ist es ganz anders. Ben ist verheiratet, und Rachel hat sich gerade von ihrem Verlobten getrennt. & #8222 Das witzigste und romantischste Buch, das ich seit 'Zwei an einem Tag' gelesen habe.& #8220 Lisa Jewell

Person Mhairi McFarlane
Originaltitel You Had Me At Hello
Genre Romane
Einband Paperback
ISBN 978-3-426-51453-5
Abmessungen (B/H/T) 190x125x36mm
Gewicht 432 g