Zur Übersicht

Thalia

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (DVD) (Concorde)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 21985090

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324202659

Allan Karlsson und sein Kumpel Julius Jonsson haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner in ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Robert Gustafsson, Iwar Wirklander, David Wiberg, Shima Niavarani, Jens Hulten
Originaltitel Hundraettåringen som smet från notan och försvann
Genre Humor
Darsteller Robert Gustafsson#Iwar Wirklander#David Wiberg#Shima Niavarani#Jens Hulten
Regisseur(e) Felix Herngren
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 71 g