Zur Übersicht

Thalia

Die Firma (Paramount Home Entertainment)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010884503968

Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten, ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminelle Banden und einer Macht, die vor nichts zurückschreckt - Der Firma.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Tom Cruise, Ed Harris, Gene Hackman, Jeanne Tripplehorn, Holly Hunter
Originaltitel The Firm
Genre krimi
Darsteller Tom Cruise#Ed Harris#Gene Hackman#Jeanne Tripplehorn#Holly Hunter
Regisseur(e) Sydney Pollack
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 71 g