Zur Übersicht

Thalia

Die 30 besten TV-Serienlieder für Kinder (Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH)

11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260167471174

Empfohlen für Hörer von 3 bis 6 Jahren. Alle TV-Lieblinge der Kinder mit Ihren bekannten Titelmelodien auf einem Album? Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar auf Die 30 besten TV-Serienlieder für Kinder - wie immer gesungen von Deutschlands erfolgreichsten Kinderlieder-Sängern Simone Sommerland, Karsten Glück und den Kita-Fröschen. Von Bibi & Tina über Bob der Baumeister, Yakari, Conni, bis hin zu Biene Maja, Kikaninchen und Benjamin Blümchen. Alle Lieder wurden in einer hervorragenden Qualität produziert und speziell für Kindergarten- und Grundschulkinder zusammengestellt. Im Begleitheft gibt es als besonderen Bonus noch 50 tolle Witze für Kinder zum Lesen & Lachen. Ein Album, das der ganzen Familie Spaß macht. Fernsehen für die Ohren.

Person Karsten Glück, Simone Sommerland & Die Kita-Frösche
Genre Kindermusik
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
Abmessungen (B/H/T) 99x98x12mm
Gewicht 105 g