Zur Übersicht

Thalia

Erstlesegeschichten vom Schulhof - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren (Ravensburger Verlag GmbH)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473361236

Zuerst ist Lena in ihren Pausen auf der neuen Schule immer allein, doch dann lernt sie Lars kennen. Gemeinsam retten sie die Katze des Hausmeisters und lösen einen kniffligen Detektivfall ... Diebstahl im Klassenzimmer! Wie soll die Klasse nun ihren Ausflug bezahlen? Das ist ein Fall für die Schulhofdetektive. Die machen sich sofort auf Spurensuche. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe & #8211 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Person Katja Königsberg, Doris Arend, Claudia Ondracek
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 6
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-473-36123-6
Abmessungen (B/H/T) 238x174x20mm
Gewicht 536 g