Zur Übersicht

GameStop

Mein Teddy und ich (Nintendo)

29,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 262044

Ein lebender Teddy wird dein neuer Freund, exklusiv auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Kümmere dich um deinen Teddybären der sprechen und laufen kann, und der es liebt mit dir gemeinsame Minispiele zu spielen. Mein Teddy und ich ist auch ideal zum gemeinsamen Spielen mit deinen Eltern. Das liebste Stofftier erwacht zum Leben - wer hat nicht schon mal davon geträumt?Ein Teddy und ein geheimnisvoller Schlüssel kommen bei dir an - und plötzlich erwacht der Bär zum Leben! Gib ihm einen Namen und werde sein neuer Freund. Lerne deinen Plüschkameraden in „Mein Teddy und ich“ immer besser kennen und enthülle nach und nach das Geheimnis des Schlüssel.Ein seltsamer kleiner Bär, der lernen will, was Freundschaft heißt: „Was unternimmst du denn so?“ „Wie lernt man eigentlich Freunde kennen?“ „Was isst du am liebsten?“ Dein Teddy merkt sich deine Antworten und spricht später mit dir darüber - eine ganz besondere Freundschaft, die immer nur zwischen euch bestehen bleibt. Du kannst den Teddy auch deinen Freunden und deiner Familie vorstellen, indem du das System der Nintendo 3DS-Familie weiterreichst. Auch die Antworten der anderen wird dein Teddy nicht vergessen.Dein Teddy hat natürlich Bärenhunger, und du kannst ihn in lustigen Minispielen mit dem Touchscreen bekochen und füttern. Ist das Essen zu heiß, musst du es sogar durch Pusten ins Mikrofon abkühlen! Manchmal kleckert der Teddy auch gerne, also darfst du gelegentlich saubermachen. Und auch über Bäder freut er sich sehr!Kleider, Mützen, Schuhe, Zubehör... All dies kann dein Teddy anziehen, und mehr noch: Es können sogar verschiedene Fellfarben freigeschaltet werden, um ihm noch mehr Charakter zu verleihen. Mit im Spiel-Talern kannst du Kleider, besondere Lollis für neue Fellfarben und Samen zum Pflanzen freischalten - diese Taler erhältst du beim Spielen oder durch einmal tägliches Einlesen eines kompatiblen amiibo (getrennt erhältlich).Dein neuer Freund, ein lebender Teddybär! Bring dem Bären bei, was echte Freundschaft ist: „Mein Teddy und ich“, nur auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie!Kümmere dich um einen süßen Teddybären, der spricht, läuft und Spiele spielt.Dein Teddy vergisst deine Antworten nicht und spricht später mit dir darüber.Tolle Minispiele zum Füttern, Baden, Anziehen und Pflegen deines Bärchens.Erhalte durch Spielen oder einmal tägliches Einlesen eines kompatiblen amiibo Taler und schalte neue Farben, Samen, Kleider oder spezielle Lollis frei.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen