Zur Übersicht

Thalia

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume (Ullstein Paperback)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783864931178

Ein großes Versprechen New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den & #8222 Puderkrieg& #8220 , der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Person Corina Bomann
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-86493-117-8
Abmessungen (B/H/T) 205x142x53mm
Gewicht 675 g