Zur Übersicht

Thalia

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf: Sein erster Fall (Droemer Taschenbuch)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426307892

Wer hat es auf die Pariser Clochards abgesehen? Drei Morde gibt es in drei aufeinanderfolgenden Nächten, obwohl Kommissar Lacroix und seine Kollegen die Seine und ihre Brücken nach der ersten Tat rund um die Uhr überwachen. Die Presse stürzt sich auf den Fall & #8211 und auf Kommissar Lacroix: Seit der scherzhaften Bemerkung eines Kollegen über seinen altmodischen Hut und Mantel hängt dem Kommissar nämlich ein berühmter Spitzname an: »der neue Maigret«. So viel Aufmerksamkeit ist Lacroix gar nicht recht, schließlich gilt es, einen Mörder zu fassen, der womöglich vor 30 Jahren schon einmal aktiv war.

Person Alex Lépic
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-30789-2
Abmessungen (B/H/T) 186x123x24mm
Gewicht 240 g