Zur Übersicht

Thalia

Wie man seinen Eltern das Internet erklärt (Eltern 4) (Silberfisch)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745602548

Hilfe! Internetfreie Zone  Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Zeit an, in der »die Familie näher zusammenrücken soll«. Der blanke Horror! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält Luis für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag vom Sender rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen! Wie soll man da nicht den Humor verlieren?

Person Pete Johnson
Genre Kinder
Sprecher Henning Nöhren
Einband CD
Altersempfehlung von 10
ISBN 978-3-7456-0254-8
Abmessungen (B/H/T) 141x130x12mm
Gewicht 104 g