Zur Übersicht

Thalia

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 04 (Altraverse GmbH)

7,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der hamburger meile:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783963586040

Die ehemalige Büroangestellte Azusa wurde in einer anderen Welt als Hexe wiedergeboren und hat dort unglaubliche Macht erlangt. Weil sie den Krieg zwischen den roten und blauen Drachen beendet hat, soll ihr nun im Dämonenreich ein Verdienstorden verliehen werden. Doch die schusselige Elfe Halkara sorgt dafür, dass Azusa stattdessen gegen die Dämonenkönigin kämpfen muss! Und dann wächst die Familie auch noch um einen zweiten Drachen an. Im Haus auf der Hochebene geht es auch diesmal wieder sehr turbulent zu!

Person Kisetsu Morita, Yuskue Shiba, Benio
Originaltitel Slime taoshite sanbyakunen, shiranaiuchini level max ni Nattemashita 04
Genre Anime
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 13
ISBN 978-3-96358-604-0
Abmessungen (B/H/T) 185x126x15mm
Gewicht 164 g